Über uns

Gregor und Inge Kellenbenz gründeten das Unternehmen im Jahr 1979. Der Firmensitz befand sich seinerzeit in Heilbronn und sowohl die technischen Ingenieurleistungen als auch die kaufmännischen Dienste wurden im damaligen Wohnhaus erbracht.

Die Abteilungen Technik, Montage und Verwaltung wurden sukzessive, mit steigendem Auftragsvolumen, ausgebaut. 1985 wurde ein neues Büro - und Lagergebäude in Erlenbach gebaut und im Laufe des Jahres 1986 bezogen.

Im Jahre 1998 ist der Sohn Holger Kellenbenz in das elterliche Unternehmen eingetreten und im Jahr 2001 wurde er zum Geschäftsführer und alleinigen Gesellschafter bestellt. 2004 feierte die Kellenbenz Lüftungsbau GmbH ihr 25-jähriges Firmenjubiläum, welches mit zahlreichen langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern begangen wurde.

2005 wurde die Produktpalette durch die Übernahme einer Kanalproduktion komplettiert.

Über
Zufriedene Kunden
Mehr als
Verlegte Kanalmeter
Bisher
Umgesetzte Projekte
Geschätzte
Liter Kaffee

Anschrift

KELLENBENZ LÜFTUNGSBAU GMBH

Käppelesäcker 11, 74235 Erlenbach
Telefon: 07132 - 96 33 0
Fax: 07132 - 96 33 66
E-Mail: info[at]kellenbenz-lueftungsbau|de


Wir auf instagram